Anlässlich des 125jährigen Vereinsjubiläums nahmen wir heute mit einer Mannschaft am Pokalschießen in Breitenfelde teil.
Die Siegerehrung findet während des Schützenfestes am 04.09.2022 statt.
Anlässlich des 125jährigen Vereinsjubiläums nahmen wir heute mit einer Mannschaft am Pokalschießen in Breitenfelde teil.
Die Siegerehrung findet während des Schützenfestes am 04.09.2022 statt.

Mit einer hochmotivierten Mannschaft, bestehend aus 4 jungen, tapferen Recken, nahmen wir erfolgreich am Pokalschießen des Schützenvereins Sahms teil.
– 4 Schützen pro Mannschaft
– 10 Schuss Probe, 10 Schuss Wertung pro Teilnehmer (50m KK Standauflage).
– Das Ergebnis, des schlechtesten Schützen wird gestrichen.
Wir trainieren weiter und freuen uns auf das nächste Pokalschießen.
Danke an den Schützenverein Sahms für die fleißige Ausrichtung!
