Training

Ohne Fleiß, kein Preis! Gutes Training ist wichtig, um an der Spitze mit zu mischen.

In unserem Verein sind Männer und Frauen gleichgestellt! Wir trainieren zusammen, wir schießen zusammen und wir feiern zusammen. Auch eine Frau kann bei uns die Königswürde erlangen. Viele Schützenvereine teilen Herren und Damen im Verein streng in unterschiedliche Gruppen. Das machen wir anders – das macht uns besonders. In unserem Verein trainieren äußerst talentierte Männer und Frauen auf hohem Leistungsniveau miteinander!

Wer Interesse am Schießsport hat oder einfach nur mal unverbindlich reinschnuppern möchte, ist herzlich eingeladen uns zu unseren Trainingszeiten zu besuchen..

Die Adresse unseres Schießstandes:

Waldhallenweg 3, 21514 Büchen

Unsere Trainingszeiten:

• Dienstag 18:00 – 20:00 Uhr
  • Freitag 18:00 – 20:00 Uhr
Luftgewehrstand Büchen

Unsere Mitglieder entscheiden selbst, wie die Mitgliedschaft genutzt wird. Viele Mitglieder betreiben keinen aktiven Schießssport. Sie treffen sich stattdessen zum Kartenspielen am Stammtisch oder zum gemeinsamen Klönschnack am Grill.

Kleinkaliberstand Büchen
Skatrunde am Stammtisch