Img 2968

Schützenfest 2022

Endlich wieder Schützenfest – aber mit Einschränkungen.

Wie schon auf unserem Facebookaccount angekündigt, wird das diesjährige Schützenfest vereinsintern gefeiert. Durch die schwer einzuschätzende Coronalage und den stetig wechselnen Schutzauflagen, birgt ein Schützenfest, wie es die letzten Jahre üblich war, ein enormes finazielles Risiko für den Verein.

Daher haben wir uns dazu entschieden dieses Jahr ein kleines, internes Schützenfest aus zu tragen. Wer dennoch ein bisschen “altes” Schützenfest-Feeling mitbekommen möchte: Am Sonntag, 05.06.2022, wird es, zu Ehren unseres amtierenden Schützenkönigs, einen kleinen Ummarsch durch Fitzen geben. Los geht es dort um 11:00 Uhr bei Möllers Gasthof.

Wer wird unser nächster Schützenkönig ? Wir sind gespannt und freuen uns auf die nächsten Tage!

Für das Jahr 2023 möchten wir uns ein neues Konzept für unser Schützenfest überlegen.

Veröffentlicht in 2022, Bogenschützen, Kugelschützen, Termine.